Navigation

orbis2night | Internationaler Stammtisch im Zosch

Wann 11.04.2019
von 20:00 bis 23:55
Wo In der Bar „Zosch“, Tucholskystraße 30
Termin übernehmen vCal
iCal

Herzlich Willkommen zu unserem 1. Internationalen Stammtisch!

Du bist neu in der Stadt und möchtest andere internationale und deutsche Studierende kennenlernen?

Wir treffen uns alle zwei Wochen im Semester zum ‚Internationalen Stammtisch‘ bei günstigen Getränken und Musik in der Bar „Zosch“ in Mitte, ganz in der Nähe der Uni.


Bilder: Isabella Oppen

Internationale und deutsche Studierende können sich hier treffen und sich über alles austauschen, was interessiert. Das erste Treffen im Semester ist immer besonders gut besucht – also eine super Chance, euch in Berlin zu vernetzen!

Besonderes Highlight: Ab 21 Uhr gibt es ein gratis Jazzkonzert im Keller der Bar. Ihr trefft dort das gesamte Orbis-Team, wir freuen uns auf euch.

Zeit: Ab 20 Uhr - ab heute alle zwei Wochen!

Ort: In der Bar „Zosch“, Tucholskystraße 30, 10117 Berlin (10 Minuten zu Fuß vom HU-Hauptgebäude)

Language: Suitable for non-German speakers

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende