Navigation

orbis2night | Internationaler Stammtisch im Mombi | Semesterabschluss

Wann 04.07.2019
von 17:00 bis 20:00
Wo NEU: Monbijoupark Nähe Eingang Kinderbad
Termin übernehmen vCal
iCal

- SemesterabschlussPARTY -

Zum letzten Mal in diesem Semester findet heute der Internationale Stammtisch statt. Bei dem schönen Wetter haben wir uns aber überlegt, uns im nahe gelegenen Monbijoupark sozusagen Open Air zu treffen. Bei Getränken, Snacks und Spielen. Mit Frisbee, Wikinger-Schach und Boule kann es im schönen Monbijoupark sportlich zugehen.

Wir stellen Kleinigkeiten an Essen und Getränken bereit, Musik und verschiedene Spiele. Auch ihr könnt kulinarische, akustische und/oder spielerische Spezialitäten aus euren Heimatländern mitbringen.

Eine gute Gelegenheit für uns alle, uns voneinander zu verabschieden oder oder für die Semesterpause zu verabreden! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Zeit: Ab 17 Uhr

Ort: Monbijoupark, 10117 Berlin (10 Min. vom Hauptgebäude entfernt, hinter dem Bodemuseum)

Language: Suitable for non-German speakers

 

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende