Navigation

Semesterabschlussparty

Wann 06.07.2018
von 16:00 bis 20:00
Wo Monbijoupark, Oranienburger Straße Ecke Monbijoustraße
Termin übernehmen vCal
iCal

Bevor wir euch in die Prüfungen und die darauf folgenden, wohl verdienten Semesterferien entlassen, möchten wir noch einmal mit euch das Semester Revue passieren lassen und uns gebührend verabschieden.


Bild: Isabella Oppen

Wir wollen das schöne Wetter genießen und draußen sein, bei Getränken, Snacks und Spielen. Mit Frisbee, Fußball, Wikinger-Schach und Basketball kann es im schönen Monbijoupark sportlich zugehen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen kleinen Preis dazu! Gerne könnt ihr auch euer Lieblingsspiele mitbringen. Ihr erkennt uns an dem weißen Pavillon und an den bunten Luftballons!

Wir stellen Kleinigkeiten an Essen und Getränken bereit, Musik und verschiedene Spiele. Auch ihr könnt kulinarische und/oder akustische Spezialitäten aus euren Heimatländern mitbringen. Danach können wir, je nach Interesse, ein Public Viewing der Fußball-Weltmeisterschaft anschauen!

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch bei hoffentlich schönstem Sommerwetter! Genauere Informationen erhaltet ihr über unsere fb-Gruppe und den Newsletter.

Zeit: ab 16 Uhr
Ort: Monbijoupark, Oranienburger Straße Ecke Monbijou­straße, ganz in der Nähe vom HU-Hauptgebäude

Wir freuen uns auf euch!

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende