Navigation

orbis2night

Donnerstag, ab 20.00 Uhr | Internationaler Stammtisch im "Zosch"
Wann 29.04.2014
von 20:00 bis 23:55
Wo in der Bar "Zosch", Tucholskystraße 30
Termin übernehmen vCal
iCal

Zum ersten Mal im Wintersemester findet heute findet der Internationale Stammtisch unter dem Motto 'orbis2night' in der Bar Zosch in Berlins Mitte statt, einem Viertel voller Kneipen, Cafés und Galerien, gar nicht weit vom Hauptgebäude der Humboldt-Universität. Alle zwei Wochen wollen wir uns hier mit euch treffen.

Der Stammtisch bietet eine gute Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu treffen und in Kontakt mit „echten Berlinern“ zu kommen. Also kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lernt noch mehr Leute kennen. Das erste Treffen im Semester ist immer besonders gut besucht - also super Chancen, euch in Berlin zu vernetzen! Besonderes Highlight für Jazz-Liebhaber: Ab 21 Uhr gibt es ein gratis Jazzkonzert im Keller der Bar. Außerdem trefft ihr das gesamte Orbis-Team - wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende