Navigation

Internationale Party für alle internationalen Studierenden

Donnerstag, 19.00 Uhr | Alle internationalen Studierenden und Freunde sind herzlich eingeladen, gemeinsam das Semesterende zu feiern!
Wann 03.07.2014
von 19:00 bis 23:30
Wo "Auf der grünen Wiese", Innenhof des HU-Hauptgebäudes, Unter den Linden 6
Termin übernehmen vCal
iCal


Mit einer schönen, möglichst großen internationalen Party möchten wir mit euch das Sommersemester beenden und diejenigen unter euch verabschieden, die wieder an ihre Heimatuniversitäten zurückkehren. Aber natürlich freuen wir uns über alle, eure neuen Freunde und auch die, die noch länger an der HU bleiben!

Wir wollen euch aus den Bibliotheken und Hörsälen an die frische Luft locken. Es kann sportlich werden! Wer hat Lust? Wir bereiten Spiele vor (zum Beispiel Badminton/Federball, Volleyball, Wikinger Schach), ihr könnt aber selbst auch Spiele mitbringen - vielleicht gibt es welche, die wir oder die anderen noch nicht kennen? Ansonsten können wir uns auch bei schönem Wetter auf die Wiese legen und quatschen...

Bringt gern auch akustische Spezialitäten aus euren Heimatländern mit. Für Getränke und Wiener (oder vegetarische) Würstchen mit Kartoffelsalat ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

 

Ort:

"Auf der grünen Wiese"
Innenhof des HU-Hauptgebäudes, Unter den Linden 6
Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Orbis!

Kontakt:

Tel.: (030) 2093-2221
E-Mail: orbis@hu-berlin.de

 

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende