Navigation

Internationale Party zum Semesterende

Wann 07.07.2016
von 19:00 bis 23:00
Wo Auf der Wiese im Innenhof des Hauptgebäudes.
Termin übernehmen vCal
iCal

Mit einer Party möchten wir mit euch das Sommersemester beenden und diejenigen unter euch verabschieden, die wieder an ihre Heimat­universitäten zurückkehren. Aber natürlich freuen wir uns über alle, eure neuen Freunde und auch die, die noch länger an der HU bleiben!

Auf der Wiese im Innenhof des Hauptgebäudes soll es aktiv und sportlich zugehen. Wir stellen Kleinigkeiten an Essen und Getränken bereit, Musik und verschiedene Spiele. Auch ihr könnt kulinarische und/oder akustische Spezialitäten aus euren Heimatländern mitbringen.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

 

Zeit: ab 19 Uhr

Ort: Auf der Wiese im Innenhof des Hauptgebäudes. Bei Regen gehen wir in den Orbis. (HU-Hauptgebäude, Unter den Linden 6, Raum 3120, 2. Etage (Ostflügel, über dem Audimax)

Language: Suitable for non-German speakers.

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende