Navigation

Klassisches Konzert in der Philharmonie

Wann 08.11.2018
von 19:30 bis 22:00
Wo Informationsstand im Foyer Berliner Philharmonie am Potsdamer Platz, Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Herzstück des Kulturforums am Potsdamer Platz bildet die Philharmonie, die für ihre markante Architektur und ihre hervorragenden akustischen Eigenschaften berühmt ist.


Bild: Anne Müller

Wir hören das Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin dirigiert von Manfred Honeck. Das Orchester wird Stücke von Schumann und Ludwig van Beethoven für uns spielen.

Uns erwartet ein Konzert der Extraklasse. Beeilt euch, bevor die Tickets vergriffen sind!

Zeit: 19.30 Uhr (Beginn 20 Uhr)

Treffpunkt: Informationsstand im Foyer Berliner Philharmonie am Potsdamer Platz, Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin

Anmeldung: bis 6. November 2018 im Orbis, HU-Hauptgebäude, Unter den Linden 6, Raum 1068 (Nähe SSC).

Eigenbeteiligung: 6,00 EUR

Hinweis: Ihr erhaltet die Konzertkarten am Treffpunkt. Seid bitte pünktlich!

Language: Suitable for non-German speakers

 

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende