Navigation

orbis2night | Semesterabschluss | Internationaler Stammtisch im Zosch

Wann 08.02.2018
von 20:00 bis 23:55
Wo In der Bar „Zosch“, Tucholskystraße 30
Termin übernehmen vCal
iCal

Herzlich Willkommen zu unserem letzten Internationalen Stammtisch und zu dem Semesterabschluss!

Vielleicht habt ihr eure Prüfungen schon hinter euch oder braucht mal eine Pause vom vielen Lernen.

Dann kommt zu unserem letzten Stammtisch in die Bar „Zosch“, nur wenige Minuten vom Grimm-Zentrum oder dem Campus Nord entfernt.

Nutzt die Gelegenheit noch einmal, all eure Freunde und Bekannten zu sehen und das Wintersemester in Berlin Revue passieren zu lassen. Wir möchten gern von euch wissen, wie euch unser Programm und das Studium hier in Berlin gefallen haben und freuen uns auf euch.


Bilder: Isabella Oppen

Internationale sowie deutsche Studierende sind wie immer herzlich willkommen!

Zeit: Ab 20 Uhr

Ort: In der Bar „Zosch“, Tucholskystraße 30, 10117 Berlin

Language: Suitable for non-German speakers

Wegweiser für internationale Studierende

Wegweiser für internationale Studierende