Kontakt
Bei allgemeinen Fragen zu Ihrem Antrag auf Bewerbung oder zur Immatrikulation und bei Fragen zu den Themen Rückmeldung, Exmatrikulation, Rückerstattung des Semesterbeitrags, Verlust des Semestertickets etc. wenden Sie sich bitte an unser Incoming Team:
Reebanna Kusche, Christine Schneider, Selina Conrad, Maia Dizet
E-Mail: exchange-students@hu-berlin.de
Sprechstunden in Raum 2263:
Montags 13:00-14:30
Mittwochs 10:00-12:00
Digitale Sprechstunde:
Donnerstags 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr
https://hu-berlin.zoom.us/j/6598299062
Adresse (postalisch):
Humboldt-Universität zu Berlin
Abteilung Internationales, Incoming-Team
Unter den Linden 6
10099 Berlin
Telefon: Tel. (+49 30) 20 93- 46 720
Bei spezifischen Fragen zu den Kursen, den Kursinhalten, einem Fachwechsel oder dem Learning Agreement kontaktieren Sie bitte Ihre ERASMUS-Koordinator*innen.
Hier finden Sie Informationen und Formulare für
- Studium mit Beeinträchtigung
- Verlängerung
- Rückmeldung
- Exmatrikulation
- Rückerstattung von Semesterticketgebühren
- Diebstahl/Verlust des Semestertickets
Bitte beachten Sie, dass die Informationen und Formulare nur für Programmstudierende gedacht sind. Für reguläre Studierende gibt es separate Formulare im Studierenden-Service-Center (SSC).